Service und Support

Kontakt

Professionelle Beratung und Service vor Ort

Unsere Techniker können schon viele Fragen und Probleme am Telefon lösen. Gegebenenfalls auch durch einen Fernzugriff oder über TeamViewer.

Sollte es dennoch sein dass ein Servicetechniker vorbeikommen muss, nimmt er telefonisch alle notwendigen Daten auf um einen schnellen Service zu garantieren.

Support Ticket System

Für einen professionellen Support bieten wir Ihnen unser Support Ticket System an.

Neues Ticket / Ticket Status prüfen

In dringenden Fällen erreichen Sie uns auch telefonisch:

Zu den Bürozeiten unter 071 / 955 99 44
Ausserhalb der Bürozeiten unter 0900 / 366 366

Ihr Ansprechpartner

Technischer Support

Markus Löhrer
Technischer Support
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Dienstleistung

Wir sind für Sie da. Von der Planung bis zur Installation. Und darüber hinaus. Ganz gleich, welche Aufgabe Sie uns stellen, Ihr persönlicher Projektleiter berät Sie mit fachlicher Expertise vor Ort: Für ein Personen-Evakuationssystem in einem öffentlichen Gebäude oder einer Produktionsstätte, für ein Sicherheitskonzept in einem Shoppingzentrum. Oder für eine Beschallungsstudie akustisch anspruchsvoller Räumlichkeiten, wie z.B. eine Kirche oder ein Tunnel. Oder für eine Mediensteuerung in einem Gemeindesaal bzw. einem Vortragsraum.

Entsprechend den Anforderungen Ihres Projekts führen unsere Spezialisten für Sie integrale Tests und akustische Messungen für die Sprachverständlichkeit vor Ort durch. Einmal installiert und in Betrieb genommen, gewährleisten wir mit einem Service- und Wartungskonzept, dass unsere Anlagen- und Sicherheitssysteme über die gesamte Lebensdauer hinweg einwandfrei funktionieren.

Ihre Meinung ist uns wichtig. Mit dem Formular "Lob und Kritik", welches Sie auf der rechten Seite anklicken können, freuen wir uns auf Ihre Fragen, Wünsche, Anregungen oder auch Kritik.

Lob und Kritik

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Remote Unterstützung

Support per TeamViewer

Bei TeamViewer handelt es sich um ein Programm, welches unserem Supportmitarbeiter erlaubt, Ihren Bildschirm zu sehen.
Detaillierte Informationen zu TeamViewer finden Sie auf der Homepage des Herstellers.
Für den Support über TeamViewer müssen Sie über den Button rechts das Programm herunterladen und starten. Es ist keine Installation notwendig.

Nach dem Start des Programms erhalten Sie eine neunstellige ID-Nummer und ein Kennwort (ändert sich nach jedem Programmstart automatisch). Bitte teilen Sie diese Angaben unserem Supportmitarbeiter mit.

Nach Eingabe der ID-Nummer und des Kennwortes kann unser Mitarbeiter Ihren Bildschirminhalt sehen und Sie unterstützen. Er kann auch die Maus Ihres Rechners bewegen, um Ihnen Details im Programm zeigen zu können.

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Wartung

Unser Wartungskonzept wird ganz auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Die Intervalle der Wartungen werden durch Sie festgelegt sowie die Leistungen, welche Sie benötigen.
Oder wir übernehmen die Planung der Intervalle und unterbreiten Ihnen einen Vorschlag, welcher auf jahrelanger Erfahrung beruht. In jedem Fall erhöhen Sie mit einem Wartungsvertrag die sichere Verfügbarkeit Ihrer Anlage.

• Sicherheit
• Sparen
• Vorsorgen
• Profitieren

Mit einem Wartungsvertrag von g+m elektronik ag erhöhen Sie die Betriebssicherheit und die Lebensdauer Ihrer Anlage.

Wartung

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Garantie

Trotz sorgfältiger Schweizer Produktion und einer doppelten Qualitätskontrolle kann es in seltenen Fällen während der Garantiezeit zu einem Ausfall kommen.

Wir gewähren 2 Jahre Garantie auf alle Apparate und eine garantierte Ersatzteilbeschaffung für 5 Jahre.

Garantie

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Reparatur

Wir sind stolz darauf, dass unsere Anlagen häufig über 20 Jahre fehlerfrei funktionieren. Sollte dennoch ein Defekt auftreten, reparieren unsere Techniker diesen in der Regel innerhalb eines Tages.

Wir garantieren eine Lieferfähigkeit auf Ersatzteile von 5 Jahren auf Eigenprodukte der g+m elektronik ag. Durch eine auf Langlebigkeit ausgerichtete Bauweise ist dies jedoch in vielen Fällen weit darüber hinaus möglich.

Reparatur

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